ASSOS-Österreich Onlineshop

Was ist der ASSOS-Onlineshop? Wie kontaktiere ich den Kundenservice? Gibt es grade Angebote im Onlineshop? Das und mehr erfahren sie in diesem Artikel.

Allgemeine Informationen über ASSOS-Österreich Onlineshop

ASSOS stellt hochwertige und Radbekleidung her und verkauft diese in ihrem Onlineshop. Das Unternehmen legt außerdem einen sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Zum Beispiel fahren nur mehr 25% der Mitarbeiter von ASSOS Onlineshop mit dem Auto zur Arbeit. Zusätzlich versendet ASSOS ihre Pakete 100% Klimaneutral mit GoGreen, der klimaneutrale Versand von DHL, versendet wodurch im vergangenem Jahr 6,11 Tonnen CO2  kompensiert wurden. Noch dazu werden die Server von der Website ebenfalls naturfreundlich betrieben. Man sieht also, wie wichtig es dem Unternehmen ist, nachhaltig zu sein.

Angebote im ASSOS-Österreich Onlineshop

Es gibt derzeit im Onlineshop den diesjährigen Summer-Sale bei dem viele ASSOS Artikel, für Männer und für Frauen, um 10, 30 und 50 % billiger sind. Von Zeit zu Zeit werden aber verschiedene Angebote kommen.

ASSOS-Österreich Onlineshop Kundenservice

Doch nun stellt sich die Frage, wie man den Kundensupport vom ASSOS Onlineshop erreichen kann. Dies ist sehr simpel und es gibt verschiedene Arten den Kundenservice zu erreichen. Sie müssen lediglich zur Onlineshop Website und dort den über den Link „Kontakt“, der ganz unten auf der Website aufzufinden ist, den Service erreichen. Sie können gleich auf der Kontaktseite eine Nachricht an den Kundenservice schreiben, was natürlich sehr praktisch und einfach ist. Wenn sie dies jedoch nicht machen wollen, können sie natürlich jederzeit eine E-Mail an den Support schicken oder auch telefonisch mit dem Kundenservice in Kontakt kommen. 

Der Assos Kunden Hotline Telefonnummer ist: 

Der Support ist täglich rund um die Uhr erreichbar und die Mitarbeiter dort sind stets da, um sich ihre Meinung, Beschwerden, Kritik oder Fragen anzuhören.

Häufig gestellte Fragen über den ASSOS Onlineshop

Wenden Sie sich an den Kundenservice von Salamander Austria
Durchsuche

Doch wie es bei jedem Onlineshop so ist, gibt es immer viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Hier sind ein Paar häufig gestellte Fragen, die im FAQ beantwortet werden:

  • Wie funktioniert die ASSOS-Garantie?
  • Wie kann ich Anspruch auf die ASSOS-Garantie erheben?
  • Wird die ASSOS-Garantie auch gelten, wenn sie ein Kaufdatum älter als 2 Jahre haben?
  • Wie funktioniert ihre „Crash Policy“?
  • Welche Angaben werden benötigt, wenn ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehme?

Das FAQ finden sie natürlich auch auf der Website des ASSOS Onlineshops. Wenn sie weitere Fragen haben, oder ihre Frage nicht wirklich vom FAQ erklärt werden kann, können sie natürlich immer den bereits oben genannten Kundenservice kontaktieren.

Rufen sie einfach der Assos Hotline Telefonnummer an für alle İhre Fragen.

kundenservice 1

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Wenden Sie sich an den Kundenservice von Salamander Austria
Durchsuche

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien