Ebay Österreich Kundenservice Kontaktieren

Ebay ist ein Online-Marktplatz, sogar einer der größten. Das Unternehmen wurde 1995 in Kalifornien von Pierre Omidyar gegründet. Anfangs hieß es noch AuctionWeb, der Name kam daher, dass die Website damals noch hauptsächlich aus Internetauktionen bestand, bei der jeder eine gewisse Summe mitbieten konnte. Dieser Aspekt des Dienstes existiert heute noch. Doch über die Jahre änderte sich Ebay zu einem großen Online-Marktplatz, ähnlich wie Amazon, nur dass hier viel mehr gebrauchte Artikel verkauft und angeboten wurden, ungefähr wie bei einem Flohmarkt. Der Sitz des Unternehmens liegt in San Jose, Kalifornien und die Leitung übernimmt gerade Jamie Iannone. 

Laut Messungen im Jahre 2019 lag die Mitarbeiterzahl von Ebay ungefähr bei 13.300 und der Umsatz bei 10,8 Mrd. US-Dollar. 

Die Ebay Website

Telefonnummer des Kundendienstes von Kastner & Öhler
Durchsuche

Schauen wir uns doch mal an, wie die heutige Ebay Website so aussieht, und was es alles für Möglichkeiten gibt. 

Natürlich gibt es verschiedene Kategorien wie z.B. Elektronik, Motors oder Sammeln. Auf jeden Fall können sie sich sicher sein, dass es fast alles im Angebot gibt, was sie gerade brauchen, da die Produktpalette ja größtenteils aus gebrauchten Artikeln besteht. Hier können sie auch ganz einfach ihre eigenen Sachen zum Verkauf anbieten, was Hilfreich ist, wenn sie gerade dringend Geld benötigen und vielleicht Gegenstände besitzen, die sie nicht unbedingt brauchen und schnell und einfach loswerden wollen. Dafür müssen sie sich einfach anmelden oder registrieren und den Artikel auf die Seite stellen. 

Wie oben schon erwähnt, gibt es auch die Möglichkeit, an Auktionen teilzunehmen oder sogar selber welche zu erstellen. Dies geschieht meistens, wenn man ein Objekt, mit besonders hohem Wert verkaufen will, weil die Leute dann einer nach dem anderem ihr Geld anbieten.

Ebay Kundenservice

Telefonnummer für den Kundendienst der Snipes GmbH
Durchsuche

Wenn sie Fragen oder Probleme mit Ebay haben, können sie ganz einfach den Kundenservice kontaktieren. Doch wie tut man das jetzt genau? Wie kontaktiere ich den Ebay Kundenservice? 

Das ist ganz einfach. Dafür müssen sie nur auf der Ebay Website nach unten scrollen und dann auf „Hilfe“ klicken. Oder sie können der Hotline Telefonnummer anrufen und mit dem Kundensupport verbunden werden. Hier können sie dann Wünsche äußern oder auch Fragen stellen.

kundenservice 1

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Wenden Sie sich an die Family Customer Service Line von Ernsting's
Durchsuche

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien