Garmin Österreich Kundenservice Kontaktieren

Garmin ist ein Unternehmen aus der Schweiz, welches bekannt für ihre hochwertigen Smartwatches und Multisportuhren ist, aber auch Marktführer in mobiler Navigation und GPS-Satellitenkommunikation ist. Das Unternehmen wurde 1989 von Gary Burrell und Min Kao gegründet, daher auch der Name GarMin welcher sich von den Vornamen der Beiden zusammensetzt. 

Der Sitz von Garmin liegt in Schaffhausen in der Schweiz. Messungen im Jahre 2020 besagen, dass der jährliche Umsatz bei 4,186 Mrd. und die Mitarbeiterzahl bei 16.000 lag. Die Leitung des Unternehmens übernimmt derzeit Clifton Pemble. Es ist auch bekannt, dass seit der Gründung von Garmin 200 Millionen Produkte verkauft wurden.

Die Garmin Website

Schauen wir uns aber mal die offizielle Website von Garmin an. Was man als erstes sieht, wenn man die Garmin Homepage erreicht, sind die derzeitigen Angebote. Zur Zeit der Erstellung dieses Artikels sind es die Weihnachtsangebote. Sie finden dann alle Produkte die gerade im Angebot sind auf der Website. Etwas weiter unten finden sie dann auch die Auswahl an verschiedene Produktsorten von Garmin. Es gibt z.B. Sport & Fitness, Straßennavigation oder auch Outdoor. Die Homepage ist also relativ simpel gehalten.

Es gibt auch Onlineshops für die jeweiligen Produktkategorien. Man kann sich ebenfalls das dazugehörige Zubehör wie z.B. Apps für verschiedene Produkte. 

Der Garmin Kundenservice

C&A Filiale Kundenservice Hotline Kontakt
Durchsuche

Doch wie sieht es überhaupt mit dem Kundenservice von Garmin aus? Genau das schauen wir uns jetzt an.

Aber überhaupt, wie erreiche ich den Kundenservice denn jetzt? Tja, dafür müssen sie ganz einfach auf die offizielle Garmin Website, dort dann ganz nach unten scrollen und unter „Service“ auf „Kontakt“ klicken. Schon sind sie auf der „Kontakt-Seite“ von Garmin. Hier können sie nicht nur den Support kontaktieren, aber auch wenn sie z.B. von der Presse sind oder Events oder dergleichen veranstalten wollten. Sie können aber auch eine Karriere bei Garmin anfangen und sie hier dafür kontaktieren. Doch um auf die Supportseite zu gelangen, müssen sie bei „Technischer Support“ auf „Supportseite“ klicken. Hier kriegen sie dann Unterstützung für alle möglichen Garmin-Produkte, um ihnen die Benützung von Garmin-Produkten zu vereinfachen.

Für eine schnellere Kontaktaufnahme rufen sie der Garmin Hotline Telefonnummer an.

kundenservice 1

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Kundendienst für Smyths Toys Trading Company
Durchsuche

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien