GMX Kundenservice Kontaktieren

GMX wurde 1997 als Webportal gegründet und war zu der Zeit eines der ersten deutschen Webportale. Heutzutage kennt man das Unternehmen hauptsächlich als Freemail-Anbieter. GMX hatte zwei Jahre nach seiner Gründung bereits eine Millionen User gewonnen. Der Name GMX  steht für Global Message eXchange, was auf Deutsch  bedeutet etwas wie Globaler Nachrichtenaustausch, eine Bezeichnung, die heutzutage nicht mehr benutzt wird. Der Fokus des Unternehmens liegt bei E-Mail-Postfächern, wobei es auch das Internetportal von GMX gibt, welches Nachrichten unterschiedlichster Kategorien enthält. Noch dazu gibt es einen Cloudspeicher, den man nutzen kann, wenn man sich einen Tarif von GMX kauft.

Die GMX Website

Wenn man auf die Homepage der GMX Website gelangt, sieht man als allererstes die News. Es gibt Neuigkeiten über aktuelle Themen im Bereich Politik, Sport etc., dazu gibt es aber noch Neuigkeiten über verschiedene GMX Services und weiteres. Auch gibt es Ratgeber, Unterhaltung, Games, Comics usw. als verschiedene Kategorien, ähnlich wie bei einer Zeitung. 

GMX Hilfe & Kontakt

Kommen wir aber nun zum Kundenservice von GMX. Besonders bei einem Internetportal ist es wichtig, dass man Personen mit Fragen oder Problemen sofort helfen kann. Deswegen gibt es auch die „Hilfe & Kontakt“ Seite auf der offiziellen GMX Website. Aber wo genau befindet sich denn dieser Kundenservice? Das sollte kein Problem darstellen. Um die Kontaktseite aufzurufen, müssen sie ganz einfach auf der Homepage ganz nach unten scrollen und auf den „Service“-Link klicken, und schon gelangen sie auf die „Hilfe & Kontakt“ Seite. 

Hier finden sie dann eine Liste von häufig gestellten Fragen, und natürlich die Antworten dazu. Doch wenn sie den Kundenservice selber kontaktieren wollen, müssen sie etwas weiter nach unten scrollen und dann auf „Kontakt“ klicken. Es gibt dann eine eigene Hotline für GMX-FreeMail User und für GMX-TopMail oder GMX-ProMail User. Die Hotline für GMX-FreeMail User ist kostenpflichtig (3,99€ pro Anruf) und an Werktagen von 8-20 Uhr und an Wochenenden von 10-18 Uhr erreichbar. An Feiertagen ist die Hotline geschlossen. Wenn sie aber GMX-TopMail oder GMX-ProMail User sind, nutzen sie die Hotline unter Festnetzbedingungen und schalten viele exklusive Funktionen frei.

Aber keine Sorge. Sie können auch der Hotline Telefonnummer auf unsere seite rund um die Uhr anrufen.

kundenservice 1

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien