H&M Österreich Kundenservice Kontaktieren

H&M ist ein Textilhandelsunternehmen aus Schweden. Es wurde 1947 gegründet und ist weltweit bekannt, da es ebenfalls weltweit Geschäfte des Konzerns gibt. Die Buchstaben im Namen stehen für Hennes & Mauritz. Zuerst hieß das erste Geschäft nur „Hennes“, was schwedisch ist und so viel bedeutet wie: „für sie“ (sie steht für das weibliche) was natürlich andeuten sollte, dass es in dem Geschäft ausschließlich Frauenbekleidung gab. Später kaufte der Konzern dann den Jagdbekleidungshändler „Mauritz Widforss“, welcher Männerkleidung anbot, was schließlich zur Namenänderung „H&M“ führte. 

Der Sitz des Unternehmens liegt in Stockholm, Schweden und die Leitung übernimmt derzeit Helena Helmersson. Im Jahre 2019 wurde gemessen, dass der Jahresumsatz bei circa 232 Mrd. Kronen lag, was in Euro umgerechnet etwa 22,5 Mrd. beträgt. Die Mitarbeiterzahl, die im gleichen Jahr gemessen wurde, liegt bei 179.000. H&M bietet Kleidung, Accessoires und Schuhe für Damen und Herren an.

Die H&M Website

Heine Mode Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Bevor man überhaupt auf die Homepage der H&M Website kommen kann, muss man zuerst sein Land angeben, da es in verschiedenen Ländern natürlich auch andere Styles gibt und damit die Website auch in jeder Sprache angezeigt werden kann, was die Benützung erleichtert. 

Wenn man dann auf der Homepage angekommen ist, sieht man sofort Kleidung, die zur derzeitigen Jahreszeit passt, damit man schnell findet wonach man gerade sucht. Aber nicht nur Kleidung kann erworben werden, man kann auch zusätzlich Dekoration für sein Zuhause kaufen. Es gibt z.B. Kissenbezüge oder sogar Polster für das Wohnzimmer. Es wird sogar Geschirr und Essbesteck angeboten, zusätzlich dazu auch Tischdekorationen. Zurzeit, in welcher dieser Artikel geschrieben wurde, gibt es z.B. weihnachtliche Tischdeko oder Essbesteck und Geschirr. 

Außer Damen und Herrenbekleidung gibt es natürlich auch Baby und Kinderbekleidung.

Der H&M Kundenservice

NKD Österreich Kundenservice
Durchsuche

Jetzt schauen wir uns mal den H&M Kundenservice an. Zuerst: Wie erreiche ich den H&M Kundenservice? Dazu müssen sie ganz oben links auf der Website auf „Kundenservice“ klicken. Es werden ihnen häufig gesuchte Begriffe vorgeschlagen, falls sie Hilfe zu diesen benötigen. Sie können aber auch die Hotline anrufen, die Montag-Freitag von 8-21 Uhr und an Wochenenden von 9-17 Uhr erreichbar ist. Sie können aber auch mit dem H&M Chat-Assistenten chatten, um Unterstützung und Hilfe zu bekommen. 

kundenservice 1

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Alba Moda Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien