LEGO Kundenservice Kontaktieren

Lego ist einer der berühmtesten Spielzeughersteller, und ist wegen ihrer berüchtigten international bekannt geworden. Das Unternehmen wurde 1932 gegründet und stellte zuerst einfache Holzspielsachen her. Als Lego dann 1942 ihre ersten Spritzgussmaschinen kaufte, konnten sie viel mehr und komplizierteres Spielzeug herstellen, sowie später die berüchtigten Legosteine. Der Name Lego leitet sich vom dänischen „leg godt“ ab, was auf Deutsch so viel wie „spiel gut“ heißt. Das Unternehmen wurde in Billand, Dänemark gegründet, wo heute ebenfalls der Hauptsitz liegt. Die Leitung übernimmt derzeit Niels B. Christiansen.

Messungen im Jahre 2020 gaben bekannt, dass die Mitarbeiterzahl bei 17.431 und der Umsatz bei 43,7 Mrd. DKK (Dänische Krone) lag, was umgerechnet etwa 5,9 Mrd. Euro ergibt.

Die Lego Website (Online Shop)

Im Lego Onlineshop finden sie eigentlich so ziemlich alles an Lego-Sets. Es gibt Spielesets für verschiedene Altersgruppen, verschiedene Kategorien wie Lego-City oder Lego-Ideas und sogar Dekorative Sets für das Zuhause eines jeden Lego-Fan. Es gibt aber auch den Bereich „Entdecken“, wo sie verschiedene hilfreiche und nützliche Sachen in der Lego-Welt finden können wie z.B. Magazine oder auch News zu Lego.

Der Lego Kundenservice

Wozu braucht man überhaupt den Lego Kundenservice? Naja, besonders bei Spielsachen mit sehr vielen Teilen, die man zusammenbauen muss, hat man oftmals Probleme. Es können Teile verloren gehen oder gar nicht erst im Set erhalten sein, Anleitungen könnten ebenfalls verloren gehen. Für solche Fälle gibt es dann den Kundenservice. Aber wie erreiche ich den Kundenservice überhaupt? Dies ist ganz einfach. Sie müssen einfach bei der Homepage oben auf „Hilfe finden“ klicken, und schon gelangen sie auf die Service Seite. Hier kriegen sie dann Hilfe in den Bereichen „Anleitungen“, „Teile“ und mehr. 

Wenn sie aber weiter nach unten scrollen und bei Support auf „Kontakt“ klicken, können sie mit dem Lego Kundenservice-Center kontakt aufbauen, welches ihnen gerne bei ihren Problemen weiterhelfen. Sie haben die Möglichkeit entweder eine E-Mail zu schreiben oder den Service telefonisch zu erreichen. Es gibt einen Kundenservice für Lego Mindstorms/Education und allgemein für Lego. Beide Hotlines sind von 8-18 Uhr Montag bis Freitag geöffnet.

kundenservice 1

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien