Opel Kundenservice Kontaktieren

Opel ist ein Automobilhersteller mit Ursprung aus Deutschland. Das Unternehmen gehört seit 2021 zu dem niederländischen Automobilkonzern Stellantis. 

Opel wurde 1862 von Adam Opel gegründet und stellte anfangs noch Nähmaschinen, dann Fahrräder und schließlich Autos her. Die Automobilherstellung übernahm dann, nach dem Tod des Gründers Adam Opel, seine Ehefrau Sophie Opel. Adam hatte nie im Sinn gehabt, Autos herzustellen. Sehr bald wurde Opel dann zum größten Automobilhersteller in Deutschland. 

Das Stammwerk des Unternehmens liegt in Rüsselsheim, welcher gleichzeitig der Hauptsitz von Opel ist. Die zwei anderen Standorte sind die Fabriken in Kaiserslautern und Eisenach in denen, laut Messungen im Jahre 2019, rund 14.000 Mitarbeiter tätig sind/waren. 

Die Leitung übernimmt derzeit Uwe Hochgeschurtz. Der Jahresumsatz des Unternehmens lag 2019 bei ungefähr 18,0 Mrd. Euros.

Die Opel Website

Peugeot Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Sehen wir uns doch mal kurz die Opel Website an, wie sie gestaltet ist, welche Features sie hat, bevor wir uns weiter mit dem Kundenservice befassen.

Auf der Homepage werden die neusten und beliebtesten Automodelle von Opel beworben wie z.B. der neue Opel Astra Sports Tourer oder der Opel Mokka-E. Der Mokka-E ist sogar Gewinner des goldenen Lenkrads und läuft, laut Opels Angaben, 100% elektrisch. Etwas unten finden sie weitere Opel Modelle. Noch etwas weiter unten finden sie aktuelle Angebote von Opel. Oben finden sie dann auch Bereiche wie „Nutzfahrzeuge“ oder „Service & Zubehör“.

Der Opel Kundenservice

Nun kommen wir zum Opel Kundenservice. Der Kundenservice ist ein wichtiger Bestandteil eines Unternehmens. Er sorgt dafür, dass sich Kunden wohlfühlen und wissen, dass sie immer Hilfe und Unterstützung bekommen, wenn sie diese auch benötigen. Doch wie komme ich überhaupt zum Kundenservice bzw. Wo genau finde ich die Kontaktdaten, um mich so schnell wie möglich zum Service-Center verbinden zu können? Das ist ganz einfach. Sie müssen ganz nach unten scrollen und dann bei „Über Opel“ unten auf „Kontakt“ klicken und schon kommen sie auf die Kundenservice-Seite. Unten finden sie dann die Kundenbetreuungs-Hotline, die Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar ist.

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit ein Anfrage-Formular auszufüllen und an Opel zu senden, wenn ihnen diese Methode lieber ist. Oder sie können unsere Hotline Telefonnummer Anrufen und sofort mit den Kundendienst Mitarbeiter sprechen. 

Obi

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Mercedes-Benz Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien