Subaru Österreich Kundenservice Kontaktieren

Subaru ist ein japanischer Automobilhersteller und der größte Allradantrieb-PKW Hersteller. Subaru war einer der wenigen Marken, bei denen die Fahrzeuge in Deutschland ausschließlich mit Allradantrieb ausgeliefert wurden. Im Herbst 2003, aber, kombinierte der Subaru Justy den Dieselmotor mit dem Vorderradantrieb, wodurch diese Tradition aufgebrochen wurde. 

Das Unternehmen wurde 1953 unter dem Namen „Fuji Heavy Industries“ gegründet. Nachdem man die ersten Prototyp-Automobile hergestellt hatte, suchte man nach einem passenden Namen für die zukünftigen Autos der Firma. Also einigte man sich auf den Namen „Subaru“, was im Japanischen „zusammentun“ oder „vereinigen“ bedeutet. Es war ebenfalls der japanische Name für das Sternbild „Plejaden“ ist, daher auch das Firmenlogo und die darauf abgebildeten Sterne.

Der Sitz des Unternehmens liegt in Shibuya, Japan. Es wurde im Jahre 2020 gemessen, dass der Umsatz von Subaru bei etwa 3.344 Mrd. Yen, was in Euro umgerechnet 26.168 Mio. sind. Die Mitarbeiterzahl ist derzeit noch unbekannt. Die Leitung des Unternehmens übernimmt derzeit Yasuyuki Yoshinaga.

Die Subaru Website

Daimler Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Wir schauen uns jetzt kurz die Subaru Website an, bevor wir uns mit dem Kundenservice befassen. 

Auf der Homepage findet man viele neue Modelle von Subaru und zusätzliche Informationen zu diesen. Wenn sie etwas nach unten scrollen, finden sie auch die Bereiche „Probefahren“, „Konfigurieren“, „Händler Suchen“ und „Aktionen“. Im Bereich Probefahren können sie z.B. bei ihrem lokalen Subaru Händler eine Probefahrt mit ihrem Wunschfahrzeug ausmachen. Dies ist natürlich besonders hilfreich, wenn sie sich ein neues Auto beschaffen wollen, aber sich nicht in Ihrer Entscheidung sicher sind. Es gibt auch noch die Bereiche „Modelle“, „Erlebniswelten“, „Service und Zubehör“, „Beratung und Kauf“, „Marke und Technik“ und „Kontakt“.

Der Subaru Kundenservice

BMW Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Jetzt schauen wir uns den Subaru Kundenservice an. Wie kontaktiere ich den Kundenservice überhaupt? 

Die Kontaktseite finden sie, indem sie auf der Homepage der offiziellen Subaru Website oben auf „Kontakt“ klicken. Wenn sie direkten Kontakt zum Kundensupport wollen, finden sie unten auf der Kontaktseite die Hotline. Diese ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr offen. Oben finden sie dann auch noch eine Karte mit Subaru Händlern in ihrer Nähe, um dort einen Service-Termin auszumachen.

Subaru

The AUSTRIA customer service hotline number is a free and quickly accessible service for customers in the Austrian telecommunications and service industry.

The hotline offers a round-the-clock service and can be used as required.

Get customer service help on a variety of topics from billing and account information to connecting hardware devices.

Find the phone number for the Austrian customer service hotline and live chat on the country’s largest technical help site.

We are the first company in Austria to give away Austria customer service hotline phone number live chat. Our company offers professional telephone support for customers with different specialties such as Vienna Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services and Vienna