Volvo Österreich Kundenservice Kontaktieren

Volvo ist ein Automobilhersteller aus Schweden und gehört zur Volvo Car Group. Die Volvo Car Group wurde 1999 an die Ford Motor Company verkauft und im März 2010 übernahm der chinesische Fahrzeugkonzern Geely diese schließlich.

Der Hauptsitz von Volvo befindet sich in Göteborg. Das Unternehmen wurde 1927 gegründet. Die Leitung übernimmt seit 2012 Hakan Samuelsson, davor war der Vorsitzende Li Shufu, der ebenfalls das Unternehmen Geely leitete.

Laut Messungen, deren Durchführungsjahr unbekannt ist, liegt die Mitarbeiterzahl der Volvo Car Group bei etwa 40.313 und der Umsatz bei rund 262,8 Mrd. Schwedische Kronen.

Die Volvo Website

Wir wollen uns zwar in diesem Artikel mit dem Kundenservice der Volvo Car Group beschäftigen, doch die Website spielt auch eine Rolle, um den Kundensupport überhaupt finden zu können. Warum schauen wir uns dann nicht mal ein bisschen die Website an?

ADAC Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Das erste was sie finden, wenn sie auf der Homepage angekommen sind, sind die neuen E-Auto Modelle von Volvo wie z.B. der neue Volvo C40 Recharge. Volvo Recharge ist die neue Produktreihe von Elektro- und Plug-in Hybridfahrzeugen von Volvo.

Weiter untern findet man ebenfalls die Highlights von Volvo und auch alle Recharge Modelle. Es gibt auch die Möglichkeit Gebrauchtwagen und Neuwagen bei Volvo zu kaufen. Das ist sehr hilfreich, wenn sie gerade vielleicht nicht das Geld für einen Neuwagen haben, aber genug für ein Gebrauchtes Automobil. Jedenfalls behauptet Volvo, dass ihre Gebrauchtwagen garantiert qualitativ hochwertig sind.

Das Design der Website ist sehr einheitlich und simpel gestaltet, man findet also alles ohne Schwierigkeiten.

Daimler Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Der Volvo Kundenservice

Nun befassen wir uns mit dem Kundenservice bzw. wie man ihn finden und kontaktieren kann. Um den Kundenservice und seine Kontaktdaten zu finden, müssen sie ganz einfach oben rechts auf der Homepage auf „Menü“ und „Mehr“ klicken. Bei „Mehr“ finden sie dann die Kategorie „Kontakt“. Sie gelangen nun auf die Kontaktseite und finden alle Kontaktdaten. Es gibt eine Hotline, die rund um die Uhr geöffnet ist, sie können aber ebenfalls eine E-Mail an den Service senden. Auch gibt es die Möglichkeit, online ein Kontaktformular auszufüllen.

Wenn es schneller gehen muss der beste Weg für eine Kontaktaufnahme ist ein Telefonanruf.

Description: Volvo Kundenservice Kontaktieren, Volvo Automobilhersteller, neu und Gebrauchtwagen, Volvo Kunden Hotline und häufig gestellte Fragen.

Toyota Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Volvo

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien