Logitech Österreich Kundenservice Kontaktieren

Logitech ist eine Computerzubehörhersteller aus der Schweiz. Die bekanntesten und besten Produkte von Logitech sind deren Mäuse und Tastaturen. Der Sitz des Unternehmens liegt in Apples, in der Schweiz. Der Name Logitech stammt vom französischen Wort logiciel, was auf Deutsch so viel wie Software bedeutet, da das Unternehmen anfangs noch im Sinn hatte, Software herzustellen.

Logitech wurde 1981 von Daniel Borel auf einem Bauernhof gegründet. Die Leitung übernimmt derzeit Bracken P. Darrell. Die ersten Produkte, die von Logitech kamen, waren simple Computermäuse, die erste von Logitech produzierte Maus, die P4, war die allererste im Handel erhältliche Computermaus. Die P4 wurde 1 Jahr nach der Gründung von Logitech hergestellt und verkauft.

Laut Messungen, dessen Jahr aber unbekannt ist, liegt die Mitarbeiterzahl bei Logitech bei 5.900 und der Umsatz bei 2,114 Mrd. US-Dollar.

AEG Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Die Logitech Website

Werfen wir nun einen kurzen Blick auf die offizielle Logitech Website. Auf der Homepage sehen wir als erstes die neuste Tastatur von Logitech, die MX Keys Mini, welches ein klein gehaltenes Tastaturmodell ist. Dieses ist für normale PCs und für den Mac erhältlich. Wenn sie ein kleines Bisschen nach unten scrollen, finden sie ebenfalls alle von Logitech zur Auswahl gestellten Produkte wie Webcams, Sicherheitskameras, Audioanlagen usw.

Etwas weiter unten finden sie auch Informationen zur Nachhaltigkeit von Logitech und wie sie versuchen ihre Produkte Klimafreundlich herzustellen und zu vertreiben.

Der Logitech Kundenservice

Nun kommen wir aber zum Logitech Kundenservice und wie man ihn überhaupt finden und erreichen kann. Der Kundensupport ist besonders wichtig, wenn Technologie und Hardware im Spiel sind, da es immer zu Problemen oder Fehlern in Produkten kommen kann. Daher sollten sie sich unbedingt erst an den Kundenservice von Logitech wenden, wenn sie Hilfe benötigen.

Einhell Österreich Kundenservice Hotline
Durchsuche

Um auf die Service-Seite zu kommen, müssen sie oben auf der Homepage auf „Support“ und dann bei „Service“ auf „Kontakt“ klicken.

Wenn sie dann auf der Kontaktseite sind, finden sie verschiedene Möglichkeiten offizielle Hilfe zu bekommen. Es gibt die Möglichkeit die Logitech Community auf dem offiziellen Forum zu Fragen. Sie können den Kundendienst aber auch telefonisch erreichen. Dieser ist montags bis freitags von 9:00 bis 21:00 geöffnet. Schließlich können sie auch per Chat den Kundenservice kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.

Logitech

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Wenden Sie sich an die Hannes Fritzl Kundendienst-Hotline
Durchsuche

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien