Sony Österreich Kundenservice Kontaktieren

Sony ist ein japanischer Elektronikkonzern, und neben Hitachi und Panasonic der drittgrößte. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Playstation Reihe. Die Playstation ist eine Videospielkonsole. Das erste Modell, die PS1, ist im Jahre 1994 erschienen, und war einer der ersten Spielekonsolen mit 3D-Grafiken, anstatt den zur damaligen zeit üblichen 2D-Grafiken. Dies war natürlich ein sehr großer Faktor, der den Verkauf der Konsole ordentlich angekurbelt hatte. Die neuste Playstation, die PS5, ist im Jahre 2020 erschienen.

Sony wurde 1946 in Tokio gegründet. Neben ihren berühmten Konsolen produziert Sony unter anderem auch Audio-Geräte, Video-Geräte und Fernseher, Musik- und Filmgeräte, Digitale Kameras und Bildsensoren und Mobiltelefone. Der Sitz des Unternehmens liegt in Minato, Tokio in Japan. Die Leitung übernimmt derzeit Kenichiro Yoshida.

Laut Messungen liegt die Mitarbeiterzahl bei Sony bei 111.700 und der Umsatz bei 8,9 Bio. Yen, was umgerechnet 7 Mrd. Euro ergibt.

Die Sony Website

Sehen wir uns mal die offizielle Sony Website an, bevor wir uns mit dem Kundenservice beschäftigen.

Einhell Österreich Kundenservice Hotline
Durchsuche

Auf der Homepage findet man ein Paar von Sonys neuen und innovativen Produkten sowie z.B. ihr neues Smartphone, das Xperia oder ihre neue Kamera, die Alpha 6000.

Bei „Products & Services“ finden sie dann viele andere Produkte wie z.B. auch die neue Playstation 5. Sie finden hier aber auch Empfehlungen für sie, um die Suche nach den am besten passenden Produkten zu erleichtern. Es gibt hier auch Tipps und Tricks für ihre Sony Produkte.

Sony Kundenservice

Reden wir nun ein wenig über den Sony Kundenservice, und was noch wichtiger ist, wo er überhaupt zu finden ist. Wie erreiche ich nun den Sony Kundenservice?

Sie erreichen den Kundenservice, indem sie auf der „Products & Services“ Seite oben auf „Support“ klicken. Wenn sie dann auf der Support Seite sind, scrollen sie etwas nach unten und klicken sie auf Support kontaktieren.

MSI Österreich Kundenservice Kontaktieren
Durchsuche

Dann finden sie alle Produktkategorien, zu denen sie Fragen stellen können und zusätzlich Support bekommen. Wenn sie eine Hotline anrufen, müssen sie erwarten, dass sie nur montags-freitags von 9-18 Uhr verfügbar ist.

Sony

Die ÖSTERREICH Kundenservice-Hotline-Rufnummer ist ein kostenloser und schnell erreichbarer Service für Kunden der österreichischen Telekommunikations- und Dienstleistungsbranche.

Die Hotline bietet einen Rund-um-die-Uhr-Service und kann je nach Bedarf genutzt werden.

Erhalten Sie Kundenservice-Hilfe zu einer Vielzahl von Themen, die von Rechnungs- und Kontoinformationen bis hin zum Anschließen von Hardwaregeräten reichen.

Finden Sie die Telefonnummer der österreichischen Kundendienst-Hotline und den Live-Chat auf der größten technischen Hilfeseite des Landes.

Wir sind das erste Unternehmen in Österreich, das Österreich Kundenservice Hotline Telefonnummer Live Chat verschenkt. Unser Unternehmen bietet professionellen Telefonsupport für Kunden mit unterschiedlichen Fachgebieten wie Wiener Hotels, Vienna Airport Hotels, Vienna Airport Transfer Services und Wien